Printausgabe

Ein Jahr lang hat unser Team mit viel Liebe zum Detail sleak konzeptioniert, gestaltet, Papiersorten geprüft und alles solange verfeinert, bis wir das fertige Projekt mit bestem Gewissen in den Druck geben konnten. Stolz präsentieren wir:

Schwarzes, edles Cover der Printausgabe von sleak

sleak, zum Anfassen.

Das 80 Seiten umfassende Heft präsentiert unsere eigens recherchierten und geschriebenen Artikel in einem einzigartigen, modernen Design. Es besticht außerdem durch die besondere Farbwahl: Das gesamte Magazin ist in schwarz, weiß und rot gehalten. Ein Must-Have für Design-Interessierte und Alle, die es noch werden wollen.

Aufgeschlagene Seiten des Magazins, präsentieren eine schlichte und elegante Artikelgestaltung

Neben der wertigen Haptik, dem eleganten Layout, dem angenehmen Duft von Papier und der Möglichkeit, sein Lieblings-Lesezeichen zwischen die Seiten klemmen zu können, enthält die Printausgabe zusätzlich zum vollständigen Inhalt der Online-Version auch noch das Editorial und einen Bonus Artikel: »Der Stern – Hinter den Kulissen«.

Jetzt bestellen!

Um ein Exemplar zu bestellen, schreibe einfach eine kurze Mail an redaktion@dmp-magazin.de – we'll get in touch!